eProcurement/elektronische Beschaffung

Reduzierung der Bestellkosten durch eProcurement

Zur Optimierung Ihres Verpackungsmanagements bieten wir entsprechende IT-Lösungen für ein schnelles und komfortables digitales Bestellwesen. Von der einfachen 24-Stunden-Bestellmöglichkeit in unserem Onlineshop über die Bereitstellung Ihrer individuellen BMEcat-Lösung bis zur direkten Schnittstelle zu den gängigen Warenwirtschaftssystemen (z.B. OCI für SAP) bieten wir Ihnen vielfältige und individuelle Lösungsvarianten.

 
Bedienfreundlicher Onlineshop

Bedienfreundlicher Onlineshop

24 Stunden, 7 Tage die Woche. Einfach. Schnell. Bedienerfreundlich. In unserem Onlineshop finden Sie unser umfassendes Sortiment mit über 5.000 Artikeln. Unsere Standardprodukte sind direkt ab Lager verfügbar und innerhalb von 24/48 h lieferbar.

   
PartnerPortal

PartnerPortal

Das Einkaufportal für langjährige Geschäftspartner. Über Ihr Kunden-Login können Sie bestellen - Standardartikel wie auch Ihre Sonderlösungen und natürlich auch zu Ihren Spezialkonditionen. 

   
TP-Ban

Vereinfachung Ihrer Bestellprozesse mit TP-Ban

Einsparpotentiale im Beschaffungsprozess zu finden wird immer wichtiger. Mit TP-Ban geben wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Bestellprozess für Verpackungsmittel zeit- und kostenoptimiert zu steuern. So senken Sie Ihre Prozesskosten und steigern die Effektivität rund um den Verpackungsprozess. Die Sicherung und Verfügbarkeit Ihrer Verpackungsmittelbestände bleibt dabei in vollem Umfang erhalten.

   
BMEcat

BMEcat

Über das standardisierte Austauschformat BMEcat bieten wir Ihnen die Möglichkeit unsere Verpackungsmaterialien direkt aus Ihrem Warenwirtschaftssystem zu bestellen. Wir stellen Ihnen diesen elektronischen Katalog mit ihren individuellen Artikeln und Preisen kostenfrei zur Verfügung. Nach Implementierung in Ihr Warenwirtschaftssystem können Sie einfach und effizient Bestellungen aufgeben.

 
Beschaffungsplattformen

Beschaffungsplattformen

Sie möchten Ihren Geschäfts- und Fachbedarf über eine Beschaffungsplattform im Internet decken? Wir bieten Ihnen an, unsere Produkte mit Ihren individuellen Konditionen in Plattformen wie z.B. Mercateo, SimpleSystem oder auch in kundenspezifische Beschaffungsplattformen zu integrieren. Ob für einzelne Produkte oder unser gesamtes Katalogsortiment, wir helfen gerne Ihren Bestellaufwand auf ein Minimum zu reduzieren.

 
OCI-Schnittstelle

OCI-Schnittstelle

Wir bieten Ihnen den Service der Anbindung ihres Warenwirtschaftssystems über eine OCI-Schnittstelle. Dabei rufen Sie aus ihrem ERP-System direkt den TransPak Onlineshop auf und können Ihre Produkte zu spezifischen Konditionen einsehen. Der erstellte Warenkorb wird direkt zur weiteren Verarbeitung an Ihr Warenwirtschaftssystem übergeben.

 
WebEDI

WebEDI

WebEDI ist der einfachste und schnellste Weg, um Geschäftsdaten elektronisch auszutauschen. Der Zugriff auf die Belege erfolgt über ein Web-Interface per URL inkl. Login und erfordert somit keine zusätzlichen Investitionskosten. So haben Sie die Möglichkeit auf unkomplizierte Weise Zeit, Papier und Portokosten zu sparen.