Vorstand der TransPak AG

Wir leben TransPak

Dr. Martin Eisenhut

Strategie / Personal / Digitalisierung / Nachhaltigkeit

Dr. Martin Eisenhut wurde zum 1. Juli 2023 zum Vorstandsvorsitzenden der TransPak AG berufen. Er kennt das Geschäft der TransPak Gruppe sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seit 15 Jahren. Von 2008 bis Juni 2023 war er Vorsitzender des Aufsichtsrates der TransPak AG und hat während dieser Zeit die Entwicklung der TransPak in dieser Rolle bereits aktiv begleitet. Vorher war Martin Eisenhut als Senior Partner bei Roland Berger und bei Kearney, wo er seit 2016 als Vorsitzender der Geschäftsführung für die Beratungsgeschäfte in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich war. Seinen breiten Erfahrungsschatz bei strategischen und operativen Unternehmenstransformationen, den der Wirtschaftsinformatiker für zahlreiche Industrie- und Handelsunternehmen in unterschiedlichsten Themenfeldern eingeleitet und umgesetzt hat, wird er nun mit Herzblut für die TransPak noch direkter gemeinsam mit dem Gesamtvorstand nutzen. Der gelernte Maschinenschlosser steht für Bodenständigkeit und Pragmatismus. Martin Eisenhut wird die Themenfelder Personal, Strategie, Digitalisierung und Nachhaltigkeit verantworten.

Markus Jürgens

Finanzen / Logistik / IT / Materialwirtschaft

Markus Jürgens ist im Jahre 2000 zusammen mit dem Firmengründer Dieter Gaul zum Vorstand der neu gegründeten TransPak AG ernannt worden. Er ist heute für die Bereiche Finanzen und Logistik zuständig. Markus Jürgens steht für ein solides finanzielles Handeln und eine vernünftige wirtschaftliche Basis. Er ist seit über 20 Jahren für TransPak tätig und kennt das Unternehmen vom kleinsten Karton bis hin zur größten Lagerhalle.

Tobias Wenninger

Vertrieb / Marketing

Tobias Wenninger wurde am 1. Juli 2017 in den Vorstand der TransPak AG berufen und ist für die Bereiche Vertrieb und Marketing verantwortlich. Zusammen mit seinen Vorstandskollegen und dem TransPak-Team möchte er eine offene Kommunikation sowie Kultur inner- und außerhalb des Unternehmens pflegen und festigen. Auch die laufende Modernisierung der TransPak-Gruppe an die sich ständig steigenden Anforderungen versteht er als seine Aufgabe. Er kommt von der Würth-Gruppe, wo er in verschiedenen Positionen und zum Schluss als Geschäftsführer tätig war.