Neues Zentrallager in Solms eröffnet

Mit großer Feier wurde der Umzug in das neue Zentrallager abgeschlossen.

15.000 Palettenstellplätze, 24 Laderampen.

Im August wurde unser neues Zentrallager in Solms Mittelbiel in Betrieb genommen.
Bei einer Hallengröße von 240 x 60 x 11 m (LxBxH) haben wir nun eine Lagerkapazität von 15.000 Palettenstellplätzen, 24 Laderampen und Einfahr- u. Durchlaufregalen. Damit wird der Logistikservice für unsere Kunden in eine neue Dimension geführt.
Spannende und aufregende Monate der Bauzeit liegen hinter uns. Es war beeindruckend zu beobachten, wie schnell aus dem Nichts eine große, hochmoderne Lagerhalle entsteht.

Hier finden Sie ein Video des Lagerbaus im Zeitraffer.

Das muss gefeiert werden!

Am 25.09. haben wir die Eröffnung unseres neuen Zentrallagers gefeiert. 170 Mitarbeiter*innen und Angehörige haben sich bei bestem Wetter und leckerer Verköstigung das Lager mit seiner modernen Versandtechnik aus der Nähe und im Detail anschauen können.
Die kleinen Besucher konnten sich bei Mitfahrten auf Gabelstablern und LKW erfreuen.

Zurück