TransPak auf der FachPack 2022

Auch auf der FachPack 2022 legt TransPak den Schwerpunkt auf die Themen "Nachhaltigkeit bei Verpackungsmitteln" und "Lieferfähigkeit".

Nachdem die LogiMAT zu Beginn des Jahres ein voller Erfolg war galt es, sich auch auf der Fachpack entsprechend zu präsentieren. Der Stand, der mehr auf Kommunikation als auf Produkte ausgelegt war, traf wieder ins Herz der Besucher. Das Thema ‚Nachhaltigkeit bei Verpackungsmitteln‘ wurde ernaut als zentrales Thema in Szene gesetzt und in allen Bereiche, die TransPak hier auf Produktebene und Serviceebene den Kunden bietet, behandelt.

Zudem war seitens der Besucher das Thema ‚Lieferfähigkeit‘ ein oft angesprochenes Thema. Hier konnte das Standpersonal die vielfältigen Möglichkeiten und Versorgungssicherheit, die TransPak durch seine eigene Logistik und die eigenen großen Läger seinen Kunden bietet, aufgezeigt werden.
Wir haben uns bereits für die LogiMAT 2023 angemeldet und würden uns freuen, Sie dort wieder auf unserem Stand begrüßen zu dürfen.

Zurück