TransPak auf der LogiMAT 2022

Nach zweijähriger Corona-Pause überzeugt TransPak Messestand zum Thema "Nachhaltigkeit".

Nach den Absagen der vergangenen Jahre waren wir auf der diesjährigen LogiMAT wieder mit einem Stand vertreten. Und das Messeteam war ‚heiß‘ auf die Besucher, Gespräche und neue Kontakte. Schwerpunktthema, das sich auch im Standkonzept widerspiegelte, war ‚Nachhaltigkeit‘. Der moderne und innovative Stand wurde von den Besuchern überschwänglich gelobt: „Das ist der beste Stand in der Halle!“, „Hier erkennt man sofort worum es geht!“ oder „Hier steht der Kunde im Fokus!“. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Besucher für das überaus positive Feedback!

Highlight war unser neues Recycling PET-Band, welches zu über 85% aus recycelten PET-Flaschen gefertigt wird, sowie alle anderen Produkte der Marke ‚Xenial‘ – und natürliche alle Serviceangebote, die wir rund um das Thema Verpackungsmittel anbieten. Durch tägliche Posts auf unseren Social-Media-Kanälen wurde auch über diese Kanäle informiert.

Jetzt freuen wir uns schon auf die Fachpack! Wenn Sie uns da besuchen möchten:
Datum: 27. – 29.09.2022
Halle 7 Stand A 636

Zurück