###NEWS_IMAGE###
27.09.2018

TransPak Kaiserslautern feiert 25-jähriges Jubiläum

Das haben wir schön verpackt

25 Jahre gibt es TransPak in Kaiserslautern, das sind ca. 1.303 Wochen, 9.125 Tage oder 219.000 Stunden. Wie viele Kartons, Klebebänder und Folien in diesen Stunden, Tagen und Jahren umgesetzt wurden – ungewiss, auf jeden Fall sehr viele. Ganz genau wissen wir aber, dass wir bei der Jubiläumsfeier in Kaiserslautern ein paar unvergesslich schöne Stunden hatten.

Die Geschäftsleitung bestehend aus Markus Weber und Mathias Deising hatten die Kollegen der TransPak Gruppe und einige weitere Gäste zu einer Abendveranstaltung eingeladen. Unter dem Motto „Gestern, heute, Morgen“ wurden Firmengründer Dieter Gaul und die Vorstände Tobias Wenninger und Markus Jürgens sowie Aufsichtsrat Dr. Martin Eisenhut von Sandra Biegger, Redakteurin beim SWR interviewt. Ein Angela Merkel-Double sorgte für einige Lacher und ein tolles 3-Gänge-Buffet rundete das Programm ab. Ein Spaß-Kellner brachte auch abseits der Bühne die Gäste zum Schmunzeln und nach dem offiziellen Programm sorgte ein DJ dafür, dass der Abend auf der Tanzfläche bei guter Stimmung ausklang. Wir danken unseren Kollegen in Kaiserslautern für den tollen Abend und freuen uns auf die nächsten 25 Jahre TransPak Kaiserslautern.

TP 25 Jahre Kaiserslautern Tischdeko

TP 25 Jahre Kaiserslautern Personen

TP 25 Jahre Kaiserslautern Spaß-Kellner

TP 25 Jahre Kaiserslautern Herr Gaul

TP 25 Jahre Kaiserslautern Vorstand

TP 25 Jahre Kaiserslautern Merkel Imitation