Klapp Cosmetics

Klapp Cosmetics ist Pionier in der Welt der Schönheit, bietet innovative kosmetische Produkte und Behandlungen an. Das Unternehmen steht für Qualität „Made in Germany“ und legt viel Wert auf Forschung und Entwicklung. Allein in Deutschland sind 180 Mitarbeiter bei Klapp Cosmetics beschäftigt. Weltweit vertrauen 10.000 Kosmetikinstitute und Hotels in über 60 Ländern der Marke.

 

Marco Seifert, Leiter der Logistik bei Klapp-Cosmetics über die langjährige Zusammenarbeit mit TransPak:

„TransPak ist für uns ein Partner auf Augenhöhe: Immer schnelle Reaktion, kompetente Beratung und gleichzeitig attraktive Preise. Für uns sind das die wichtigsten Kriterien für die Auswahl von strategischen Partnern. Geht nicht, gibt es bei TransPak nicht. Für uns findet man immer eine optimale Lösung!“