Vorstand der TransPak AG

Wir leben TransPak

 

Markus Jürgens

Finanzen / Logistik / IT / Materialwirtschaft

Markus Jürgens ist im Jahre 2000 zusammen mit dem Firmengründer Dieter Gaul zum Vorstand der neu gegründeten TransPak AG ernannt worden. Er ist heute für die Bereiche Finanzen und Logistik zuständig. Markus Jürgens steht für ein solides finanzielles Handeln und eine vernünftige wirtschaftliche Basis. Er ist seit über 20 Jahren für TransPak tätig und kennt das Unternehmen vom kleinsten Karton bis hin zur größten Lagerhalle.

 
 
Markus Jürgens
Markus Jürgens
 
 
 
Tobias Wenninger
Tobias Wenninger
 

Tobias Wenninger

Vertrieb / Marketing

Tobias Wenninger wurde am 1. Juli 2017 in den Vorstand der TransPak AG berufen und ist für die Bereiche Vertrieb und Marketing verantwortlich. Zusammen mit seinen Vorstandskollegen und dem TransPak-Team möchte er eine offene Kommunikation sowie Kultur inner- und außerhalb des Unternehmens pflegen und festigen. Auch die laufende Modernisierung der TransPak-Gruppe an die sich ständig steigenden Anforderungen versteht er als seine Aufgabe. Er kommt von der Würth-Gruppe, wo er in verschiedenen Positionen und zum Schluss als Geschäftsführer tätig war.

 
 
 
 

Hans-Peter Weufen

Vertrieb

Hans-Peter Weufen ist zum 01.01.2007 in den Vorstand der TransPak AG berufen worden. Er teilt sich die Vertriebsverantwortung mit Herrn Wenninger. Insbesondere ist er für die Erschließung neuer Märkte in Abstimmung mit dem Vorstand verantwortlich. Mit seiner direkten und unkomplizierten Art hilft er dabei seine Vertriebskollegen im Innen- u. Außendienst zum Erfolg zu führen und mit Ihnen neue Märkte sowie neue logistische Strukturen zu etablieren. 

 
 
Hans-Peter Weufen
Hans-Peter Weufen