Brunata

Frau Anette Schneider (Einkauf), Firma BRUNATA Wärmemesser Hagen GmbH & Co KG, Hamburg (Heiz- und Betriebskostenabrechnung, Energiedatenmanagement, Lieferung und Einbau von Erfassungsgeräten und –systemen, Rauchmelderservice, Verbrauchsanalysen).

„BRUNATA ist Komplett-Dienstleister der Wohnungswirtschaft bei allen Fragen rund um die Bereiche bei Energie und Wasser. Großen Wert und somit entsprechenden Mehrwert für unsere Kunden legen wir auf unsere Serviceleistungen. Unsere Kunden sollen sich nicht nur durch unsere Produkte und deren Qualität, sondern auch durch unseren Service jederzeit gut bei uns aufgehoben fühlen.

Entsprechende Anforderungen stellen wir auch an unsere Lieferanten – und die hat TransPak jederzeit voll erfüllt! Unsere Produkte sind häufig aus Messing und wiegen bis zu 30 kg. Daher müssen unsere Verpackungen entsprechend formstabil und gut verarbeitet sein sowie einen entsprechenden Produktschutz beim Transport bieten, damit die Ware unversehrt beim Empfänger ankommt. TransPak liefert uns seit Jahren konstant gute Qualität.

Besonders beeindrucken uns die Serviceleistungen der TransPak! Hier spürt man, dass der Kunde und seine individuellen Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen. Die Verpackungsberater unterstützen uns mit individuell auf uns zugeschnittenen Lösungsvorschlägen bei der Optimierung unsere Verpackungen. Bei Bedarf kommen die Verpackungsberater auch unverbindlich und kurzfristig zu uns ins Haus. Auf Anfragen erhalten wir umgehend ein Angebot. Die Flexibilität und Freundlichkeit der für uns zuständigen Mitarbeiter kommt uns sehr entgegen. Die Logistik ist absolut verlässlich. Und im Notfall wird auch mal das Unmögliche möglich gemacht!

Der Slogan „Vorsprung durch Service“ wird bei TransPak wirklich gelebt!“